* Das Lhalli – 13.08.2020 *

💔Das Lhalli – die beste Knalltüte der Welt *13.01.2002 – 13.08.2020*💔

The way you love me and support me
Makes me know we’ll never part
The way you touch me deep in my soul
That’s the reason you’re in my heart
The way you need me like I need you
I’m sure we’ll never part
The way you feel me and make me smile
That’s the reason you’re in my heart

Das Lhalli

Weißt Du noch für über 18 Jahren? Du bist auf meinem Schoß in dein neues zu Hause gefahren. Gemeinsam sind wir seither durchs Leben gegangen und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Zusammen haben wir viel Cooles gemacht, manchmal geweint und auch von Herzen gelacht. Geheimnisse hab ich dir anvertraut und manche Sachen haben wir bis zur Erschöpfung durchgekaut. Du warst meine Freundin zu jeder Zeit, für dich war ich zu allem bereit. Wir waren einfach füreinander da, egal was um uns herum geschah. Nun bist Du von mir gegangen und ich muss mich erst einmal fangen. Irgendwann werden wir uns wiedersehen und gemeinsam in ein neues schönes Leben gehen.

Für alles was war – Danke Lumpchen! Ich hab Dich wahnsinnig lieb!

💖

2 Gedanken zu „* Das Lhalli – 13.08.2020 *

  1. Hallo Daniela,

    es tut mir unendlich leid zu hören, dass Sie nicht mehr da ist.
    Ich weiß, wie es Dir jetzt geht..
    Ich wünsche Dir viel Kraft.
    Alles Liebe
    Gruss
    Yvonne

    1. Hallo Daniela und Rosi uns tut es sehr Leid das Lhalli nicht mehr bei euch ist sie hat ihren Bruder Laiko 5 Jahre überlebt wir sind immer noch traurig aber wir haben mit Phil einen wunderbaren Hund von euch bekommen. LG Holger und Bärbel mit Phil.

Kommentare sind geschlossen.