Und der erste Preis…

…in der Kategorie Bester Ausdruck geht an:
GangsterBoy 4 (zobel) 😀

GangsterBoy 4 (zobel)

Unsere GangsterKids waren gestern genau 10 Tage jung. Zeit um mit ihnen ein wenig an ihrem Ausdrucksverhalten zu arbeiten, schließlich ist die Sprache der Hunde sehr komplex und umfangreich. Und wie erwartet, bei der praktischen Übung erwiesen sich alle fünf Teilnehmer als außerordentlich talentiert und engagiert. Ich würde sagen, sie sind auf dem besten Weg ganz tolle Vertreter ihrer Art zu werden! :-)

Und die Wahrheit, unsere kleinen MiniGangster haben gestern einfach nur ihre erste Wurmkur erhalten und diese Aktion mit recht lustigen Grimassen  und Fratzen kommentiert. Aber seht selbst, was unsere GangsterKids von dieser Geschmacksexplosion hielten 😀

2 Gedanken zu „Und der erste Preis…

    1. Ich konnte mich tatsächlich nicht entscheiden zwischen dem kleinen Zobel-Boy und der schwarzen Prinzessin. Aber die nächsten Challenges kommen bestimmt 😀

      Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.