P-Kids 2015

Am 27.09.2015 ist unsere GangsterMum Jojo ein letztes Mal stolze Mami von fünf kleinen NachwuchsGangstern geworden. Vier Jungs und ein kleines Mädchen haben in den vergangenen 12 Wochen unseren Alltag ordentlich auf den Kopf gestellt! 😀

Alle Erlebnisberichte und Fotos unserer fünfköpfigen GangsterGang findet ihr gesammelt  in der Kategorie Welpen: P-Kids 2015.

Die Eltern unserer P-Kids 

Die Eltern unserer P-Kids 2015

GangsterMum JojoDie Mama:
JojoGangster, unsere Little Miss Sunshine, ist einfach eine total süße, in allen Lebenslagen völlig unkomplizierte Hundedame, die uns täglich durch ihr gelassenes, souveränes und immer fröhliches Auftreten begeistert.

Unser GangsterMädchen ist aber nicht nur zuckersüß, sondern auch sehr sportlich. Seit ihrem 12. Lebensmonat besucht Jojo regelmäßig das Agility Training und startet sogar hin und wieder auf Turnieren. Dabei hat sie es recht schnell in die höchste Leistungsklasse, der A3 Medium geschafft. Neben dem Agility ist auch das Schwimmen eine große Leidenschaft von Jojo. Ungünstigerweise übt sie dieses selbst gewählte Hobby fast überall und zu jeder Jahreszeit aus.

Den Zusatz Gangster trägt Jojo übrigens, weil sie die kleptomanischen Züge ihrer Mami Tompa geerbt hat und sämtliche Taschen, bevorzugt fremde, und Tische nach essbarem Diebesgut durch- bzw. absucht.

Mittlerweile ist Jojo schon acht Jahre jung und ist nach 2011 und 2014 nun ein drittes und damit auch letztes Mal Mama geworden!

Ihre tollen Charaktereigenschaften, inklusive Kleptomanie, hat sie bisher auch an ihre Kinder weitergegeben. Aus ihrem letzten Wurf ist ihre Tochter, die lustig durchgeknallte Krawumm bei uns geblieben.

Daddy SönamDer Papa:
Sönam ist genau wie Jojo ein ganz toller, stets gut gelaunter und immer fröhlicher Rüde, der uns recht schnell mit seinem verspielten und aufgeschlossenen Charme um die Pfote gewickelt hat.

Bereits 2013 hatten wir die Möglichkeit Sönam live kennen zulernen und auch 2014 hat sich unser Eindruck von dem jetzt 3,5 Jahre jungen Rüden, dessen toller und lebhafter Charakter sich auch in seiner Tochter Bernice wiederspiegelt, bestätigt.

Gebürtig stammt der schicke Bursche übrigens aus Kroatien, lebt aber seit seinem fünften Lebensmonat im Kennel „Wanted Nice Dog’s“ bei Thea Koster in den Niederlanden.

Ich denke, Jojo und Sönam passen sowohl vom Aussehen wie auch vom Wesen her total gut zusammen und schätze, dass die P-Kids ihren Halbgeschwistern aus unserem L- und O-Wurf vom lebhaften Wesen her in nichts nachstehen werden. :-)
.

JojoGangster

.
.
Iowa von Shan  Changbai
„JojoGangster“
geb. 25.08.2007
HD-A, Patella 0/0
CCL-frei, LL-Träger
.

 

Sönam

.
.
Falak Lhun-Po
„Sönam“
geb. 17.12.2011
HD-A, Patella 0/0
CCL-frei, LL-frei

 

 

Weitere Bilder von Mama und Papa:

Die Ahnen unserer P-Kids:

Die Ahnen unserer P-Kids